Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Montag, 3. August 2009

kino mit den kids,..




das war ne action, letzte woche sind wir mit den ganzen kids nach nelspruit ins kino gefahren, um eisage anzugucken. das geld dafuer haben zwei lehrerinnen aus holland gespendet bekommen und somit konnts losgeh'n'. nach einer sehr musikalischen busfahrt haben wir dann alle zusammen im kino gesessen und gefuehlte 50% der besucher ausgemacht.


obwohl nicht alle kinder english sprechen hats allen gefallen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani!
    Da hast du ja einen schönen Blog. Wann gehts denn bei dir los und was wirst du überhaupt in Südafrika(war doch richtig, oder) machen?
    Wir haben uns ja voll lange nichtmehr gesehen, aber ich finde das echt spannend was du machst.
    Meld dich mal und liebe Grüße!
    Rebecca

    AntwortenLöschen