Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Spenden

Wenn ihr meine Arbeit in Südafrika finanziell unterstützen möchtet, dann seid ihr hier auf der Seite genau richtig!

Alle Spenden laufen auf dem Konto meiner betreuenden Vereins, Nangu Thina e.V., zusammen. Unter dem Stichwort "Freiwilligendienst 2011" laufen sie auf meinem "Unterkonto" zusammen, so dass nachvollzogen werden kann, wofür die Spenden genutzt werden sollen.

Konto-Nr. 133 319 780

BLZ 370 501 98, Sparkasse KölnBonn
Stichwort:" Freiwilligendienst 2011"

Für Spenden aus dem Ausland, also außerhalb Deutschlands hier noch die internationalen Codes:
IBAN: DE03 3705 0198 0133 3197 80
BIC: COLSDE33

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an mich!
Danke für eure tatkräftige Unterstützung.