Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Freitag, 23. September 2011

Panoramaroute


Letztes Wochenende waren wir mit einigen deutschen Freiwilligen aus der Gegend und unseren beiden südafrikanischen Arbeitskollegen Samson und Lucky auf der Panorama Route. Die Panorama Route ist eins der Mpumalanga Highlights. Auf einer Strecke von circa 100km sind viele landschaftliche Wunder und Schönheiten verteilt. Wir waren an Gods Window, einem Punkt an dem man unwahrscheinlich weit blicken kann. Von dort aus sind wir einige Meter den Berg hoch gewandert und konnten ein paar wunderbare Aussichten genießen:



Anschließend kamen wir an einen meiner Lieblingsorte in Südafrika: zu den Three Rondavells. Wenn man an diesem Fleck Erde steht und nach links guckt, sieht man einen wunderschönen grünen Canyon. Guckt man nach rechts sieht mal drei sehr beeindruckende Felsen, die wie drei Schwestern neben einander stehen. Auf dem Foto aus dem Stein seht ihr mich mit den anderen beiden Freiwilligen aus dem Scoutoffice, Jacky und Mowy. Wir leben und arbeiten zusammen und verstehen uns echt gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen