Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Sonntag, 14. Juni 2009

bald geht's los...

so, alle vorbereitungen sind getroffen, jetzt kann's los gehen...
gestern war mein kleines dala khale braii und nun bin ich bereit auf große reise zu gehen.
in genau 170 stunden bin ich bereits auf meinem weg über den großen teich.
hier werde ich euch zwischenzeitlich immer mal wieder über mein großes abenteuer berichten und euch auf dem laufenden halten.

i'm ready to hit the road straight to mpumalanga!

5 Kommentare:

  1. hmmmm du kleine reise-maus!:)
    die zeit läuft jetzt echt davon...ich bi mir sicher du wirst ne großrtige zeit haben.
    ps: und wehe du traust dich nicht nen wurm zu essen!!! the neigäl

    AntwortenLöschen
  2. und pps: wer hat das geile foto gemacht das du in deinem facebook-profil hast??;)nicoooloe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin gespannt auf viele tolle Einträge!!! Du wirst sicher eine ganz, ganz tolle Zeit haben. Wir waren leider nur kurz dort und haben trotzdem schon viele nette Leute kennengelernt!!

    Lieben Gruß

    P.S. Soll ich deine Block auf der Pfadi-Seite verlinken?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bist du gut angekommen? Wie waren die ersten Tage!!! Lass uns mal bei Gelegenheit deine Nummer zu kommen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen