Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Donnerstag, 25. Juni 2009

Crazy flight...


mein flug war einfach alsolut crazy...als ich endlich mein ganzes gepaeck umgepackt und mit den flughafenmenschen ueber mein gepaeck und uebergepaeckkosten verhandelt hatte, konnte es endlich losgehn...dachte ich.
zuerst wurden die ganzen passagiere zum falschen gate geschickt, weil jemand irgendeinen komischen fehler gemacht hatte. als ich dann kurz vor dem abflug am richtigen gate stand wurde uns freundlicherweise mittgeteilt, dass unser flug eineinhalb stunden verspaetung hat. spaeter haben wir dann erfahren, dass das flugzeug aus technischen gruenden gewechselt werden musste. als dann, nun bereits um halb 1 morgens, alle menschen im flugyeug sassen, hat sich ein passagier gedacht, dass er lieber doch nicht mitfliegen moechte. also musste das ganze gepaeck von dem guten herrn wieder ausgeladen werden, was wieder ueber ne ha;lbe stunde gedauert hat...als wir dann mit einer unglaublichen verspaetung doch losgeflogen sind war auch erst alles super...ich hatte super sitznachbarn und war bestens versorgt...in einem flugzeug wo man sowas wie beinfreiheit mit leichtem platzmangel verwechselt hatte.
in der nacht gab es zwar noch ein paar heftige turbulenzen aber der blick aus dem fenster am naechsten morgen hatte das wieder entschaedigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen