Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Dienstag, 16. August 2011

Endlich angekommen

Gerstern Nachmittag bin ich, nach einem schönen Wochenende mit Freunden in Johannesburg, endlich in White River angekommen. Nach einem so langen Flug von Deutschland, mit 2Stunden Verspätung wegen Mechanikarbeiten am Flugzeug, bin ich froh jetzt endlich an meinem Ziel angekommen zu sein. Im Moment ist es hier richtig kalt und es hat geregnet. Heute siht das Wetter etwas besser aus und ich hoffe, dass es bald etwas wärmer wird.

Bis dahin viele Grüße aus dem Süden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen