Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Donnerstag, 11. August 2011

Ich sitz' auf gepackten Koffern

Jetzt ist es soweit, alles ist gepackt, die letzten Versicherungen abgeschlossen, Vollmachten geschrieben und ich bin startklar.
In nun weniger als vier Stunden geht es auf zum Flughafen. Nach einem langen Nachtflug über London werde ich morgen früh hoffentlich Johannesburg erreichen. Im Moment ist es in Südafrika noch Winter und dem entsprechend kalt. Mal sehen was mich erwartet.
Am Montag komm ich dann im Office in White River an. Bis dahin.

3 Kommentare:

  1. Dani! Wir haben uns so über dein Päckchen gefreut und mussten es direkt in der "Schwebebahn" auspacken :) DANKE :* Ich hoffe du hast einen guten Flug!
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest einen guten Flug und bist gut in Johannesburg angekommen!?! ;)

    Liebe Grüße,
    Chantal

    AntwortenLöschen