Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Samstag, 3. Dezember 2011

Kleines Update

Freunde der Sonne,
entschuldigt, dass ihr so lange nichts von mir gehoert habt. Wir hatten einige Probleme mit der Intrnetverbindung rund um Nelspruit. Irgendwas ist von Seite des Netzbetreibers nicht richtig und wird gerade repariert. Im Moment bin ich in Durban beim Klimagipfel, COP17. Ich bin hier Teil der WOSM (World Organisation of the Scout Movement) Delegation und geben jeden Tag Workshops fuer 70 Kinder. Zusammeen mit lokalen Pfadfindern bringen wir den Kindern etwas ueber Klimawandel, den COP17 und Pfadfinderarbeit in Deutschland bei. Dazu werde ich euch aber schnellstmoeglichst Fotos und mehr Details hochladen. Im Moment hab ich da nicht allzu viel Zeit fuer, weil neben den Workshops auch noch viel Netzwerken und andere Veranstaltungen angesagt sind. Es ist ein wenig stressig, aber mir gehts gut. Vor Weihnachten werde ich euch noch mal einen Schwung Erlebnisberichte online stellen. Gruesse aus dem Sueden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen