Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Montag, 12. Dezember 2011

Stadion



Vor einiger Zeit war ich im Weltcup-Stadion in Nelspruit, dem Mbombela Stadtium. Dort habe, zusammen mit Mowy, dem anderen Freiwilligen, Niko, einem deutschen Pfadfinder und Teil des Nangu Thina Vorstandes, und Freunden aus Mataffin das Spiel Orlando Pirates gegen Bidvest Wits angeguckt. Das Spiel war ziemlich monoton, Bidvest Wits waren klar überlegen. Es war eine super Atmosphäre, alle waren fröhlich, Vuvuzelas überschallten alles andere und es war friedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen