Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gewitter Deluxe

Gerade sind wir Freiwillige essen gewesen. Anschließend ging es für uns ins Kino. Die Schlümpfe in 3D. Mowy und ich haben vorher noch NIE einen 3D Film gesehen. Also absolute Prämiere. Und was ist, nix! Nach gefühlten 2/3 des Film geht auf einmal der Film aus und eine Notbeleuchtung an. Und das ganze Kino, ja sogar das ganze Shoppingcenter war nur noch am Notstromaggregat. Also machen wir uns auf den Weg zum Auto und gucken uns das ganze Spektakel an....Allein Fahrende Einkaufswagen auf dem Parkplatz, halb abgerissene Carports, Dauerregen und Blitze ohne Ende. Nach einigen Minuten haben wir uns dann entschieden uns auf den Weg nach Hause zu machen. Unterwegs haben wir festgestellt, dass die ganze Stadt ohne STrom ist. Auf den Straßen war Aquaplaning, wir sind aber gut zu Hause angekommen. Und hier ging es dann richtig los. Wir haben noch nie so viele Blitze auf einmal gesehen. Nach ungefähr einer Stunde ist jetzt alles wieder vorbei. Mal sehen wie`s morgen aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen