Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Freitag, 16. März 2012

CANSA Relay for Life


Letztes Wochenende sind Chantal, meine Mitfreiwillige, Laura, die Freiwillige aus Malelane, und ich bei einem Spendenlauf für Krebs mitgelaufen. Für ein Startgeld von 25Rand (circa 2,50€) konnte jeder ein Team eröffnen und mitmachen. Abends um 11 ging das Pfadfinderteam an den Start. Neben einer Schlafanzug-Motto-Runde ging es eigentlich die ganze Zeit darum zu gehen. In der Zeit von 11 Uhr abends bis 6 Uhr morgens sind wir um die 25km gelaufen.



Weil wir uns dachten, dass es bestimmt besser ist nicht zu schlafen, sind wir dann um 10 zusammen mit Marcus, einem weiteren Freiwilligen bei uns im Office, wandern gegangen.

Am frühen Abend sind wir dann alle erschöpft in unsere Betten gefallen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen