Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Montag, 11. Juni 2012

Mal wieder im Krügerpark


Hier mal wieder ein paar Eindrücke der südafrikanischen Tierwelt. Vor zwei Wochen waren Chantal, Laura, Felix und ich im Krügerpark, um dort Chantals Geburtstag zu verbringen.
Hier ein paar Fotos der Tierhighlights.

Tanzendes Chamäleon auf heißer Teerstraße

Zwei Nashörner bei ihrer Siesta 

Zwei junge Impala beim Spiel-Kampf

Giraffe beim Trinken

Elefantenkuh und ihr Junges beim Frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen