Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Montag, 20. Juli 2009

kruger park







hello again,



vorgestern waren wir mit den ganzen kindern zusammen im kruegerpark. es war zwar etwas anstrengend, aber ziemlich gut. zuert haben die kids eine educational tour bekommen, wobei ihnen alles ueber die big5erklaert wurde und wie man z.b ein black rhino von einem white rhino auseinander halten kann. leider war das ganze in siswati und ich konnte nichts verstehen. aber den kindern hats gefallen...



danach haben wir ein paar spiele gespielt, in denen es um den krueger und die tiere ging. gegen mittag haben wir dann sogar einen gamedrive gemacht, bei dem wir sehr viele buffalos und elefanten gesehen haben.



alles in allem, wars ein sehr schoener tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen