Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Montag, 20. Juli 2009

street soccer tournament in numbi




letzten freitag sind loe, der andere volunteer, und ich zusammen mit 8jungs nach numbi zum street soccer tournament gefahren., es war ein ziemlich langer weg und mit den taxis dauert das genze etwas laenger. wir mussten schon um halb7los fahren. als wir dann endlich um halb10 angekommen waren, gings auch schon bald los. zuerst gabs ein paar kleine einheiten ueber social skills, die von den rovers bearbeitet wurden. danach gings dnn endlich los. die jungs hatten spass und wir hatten einen guten tag zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen