Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Donnerstag, 16. Juli 2009

sugar cane farm...
















hola zusammen,





die letzten tage hier waren echt super. ich arbeite jeden tag mit den kindern zusammen und es macht echt viel spass. wir haben organisiert, dass es bald warme duschen fuer die kids gibt. wir bauen ne kleine konstruktion, darauf kommt ne grosse trommel und darunter wird ein feuer gemacht. dann wird das kalte wasser ueber die pipe in die drum geleitet, erhitzt, und danach aus der drum in die duschen. wir sind alle schon total gespannt iob das klappen wird.










heute waren wir zusammen in einer sugar cane farm und haben uns gemeinsam angeguckt, wie zucker hergestellt wird. ausserdem ist loe's jungle gym angekommen und die kinder lieben es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen