Sanibonani

Liebe Leute, Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut. Ab August 2011 werde ich für 14 Monate in Südafrika, genauer gesagt in White River und Nelspruit, Mpumalanga, bei den Pfadfindern arbeiten. Stöbert doch einfach in meinen Einträgen und lernt meine Mosquitos kennen! Sala Khale Dani

Samstag, 4. Juli 2009

sanbonani zusammen,
vorgestern war mein letzter tag beim patrol leder training course und wir hatten ein riesiges campfire. dieser tag war auch gleichzeitig mein letzter tag in white river. an diesem donnerstag habe ich ein echtes scouting scarf aus mpumalanga bekommen. man kann dieses nur bekommen wenn man entweder auf der provinzebene taetig ist, als pfadi auf mpumalanga ins ausland faehrt oder wenn man als volunteer nach mpumalanga kommt. ich war sehr ueberrascht, dass ich es bekomme, denn ich war ja gerade mal 2wochen da und bleib noch was laenger hier.
am campfire war es dann auch mal zeit fuer die leader etwas vorzufuehren. wir haben ein bisschen gitarre gespielt und gesungen..
am naechsten tag gings dann fuer mich los nach jo'burg, wo ich jetzt grade noch bin.
heute ist taegans geburtstag und wir waren mit ein paar kids im amusementpark...bis die tage mal

ps..fotos kommen spaeter, ich kann von hier nicht hochladen...

1 Kommentar:

  1. du, kannst du deinen Einträgen wieder einen titel geben, so wie am 28.6. bushwalk..., sonst funktioniert diese tolle Funktion "auf'm neuesten Stand??" nicht...

    AntwortenLöschen